top of page

Fri, Apr 19

|

Hamburg

Weltpremiere Song & Musikvideo von Taco

Taco (bekannt u.a. mit seinem Song "Puttin' on the Ritz") und Micco Dotzauer (Frau Gisela) präsentieren als Weltpremiere den neuen Song von Taco bei uns im Daniels!

Weltpremiere Song & Musikvideo von Taco
Weltpremiere Song & Musikvideo von Taco

Time & Location

Apr 19, 2024, 8:00 PM – 11:00 PM

Hamburg, Kreuzweg 6, 20099 Hamburg, Deutschland

About the event

Weltpremiere: Taco mit neuem Song!

In den 80-er Jahren stürmte Taco mit seinem Song Puttin‘ on the Ritz die Charts. Allein in den Vereinigten Staaten wurde die Single eine Million Mal verkauft, erreichte Rang 4 der Charts. Rang 1 erreichte die Synthie-Pop-Fassung in Schweden und Neuseeland. In Kanada erhielt er dafür die erste Platin-Schallplatte, in Deutschland die Goldene Europa.

Nun hat er sich für ein weiteres Projekt zurückgezogen und einen neuen Titel produziert. Das Video dazu wurde im Januar in einer Bar auf St. Pauli gedreht und wird erstmals als Weltpremiere am Freitag, 19. April in der Bar Daniels Company (Kreuzweg 6) in St. Georg gezeigt.

Der Künstler wird an diesem Abend anwesend sein und für Gespräche zur Verfügung stehen. Auch einige Mitwirkende des Musikvideos freuen sich schon jetzt auf diese Premiere.

Eines können wir schon jetzt versprechen: Sie werden den Abend garantiert mit einem Ohrwurm verlassen.

Was: Taco – Weltpremiere seines neuen Songs (Musikvideo)

Wann: Freitag, 19. April, ab 20.00 Uhr

Wo: Daniels Company, Kreuzweg 6, St. Georg

Share this event

bottom of page